Der Winterhüttenzauber 2024 im Rückblick

Wenn die Drachenboote aus dem Zelt geräumt, mit Lichterketten dekoriert, Tische und Bänke aus der Garage geholt, der Grill angeheizt, alle möglichen selbstgemachten Leckereien auf die Tische gestellt und heiße sowie kalte Getränke von fleißigen Händen herbeigeschleppt werden, dann ist Hüttenzauber in der SKG Hanau.
Am 26.01.2024 war der Bann gebrochen und die lange Durststrecke, die Corona uns beschert hatte, überwunden. Endlich fand der alljährliche Hüttenzauber wieder statt.

Den frischen Temperaturen zum Trotz wurde es ein fröhlicher und langer Abend. Überall war großes „Hallo“. Es wurde gequatscht, gelacht, gegessen, getrunken und gemeinsam ein schöner Abend verbracht.
Sarah als unsere 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen, die das Vereinsleben aktiv gestalten und tatkräftig „den Laden am Laufen“ halten. Die sportlichen Erfolge wurden natürlich ebenso bejubelt. Wusstet ihr, dass wir nicht nur einen Weltmeister, sondern auch einen Olympiateilnehmer in unseren Reihen haben? Herzliche Glückwünsche :-)

Zu guter Letzt konnte die neue Vereinskleidung noch bestaunt und anprobiert werden. Alexander hatte netterweise bei 11Teamsport einige Teile zur Anprobe bestellt. Und wer glaubt, dass zuerst wirFrauen uns auf die Klamotten gestürzt haben, wird enttäuscht sein.  Aber lassen wir das ;-)

Schön war’s, wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr!

Abgelaufen: Winterzauber 26.01.2024 ab 18 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder

wir planen für den 26.01.2024 ab 18:00 Uhr mit dem Winterzauber ein gemeinsames Treffen aller Mitglieder in der Tradition des Hüttenzaubers am Bootshaus.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um uns bei Euch für den Einsatz im letzten Jahr zu bedanken, welches geprägt war vom Umbau unseres Bootshauses und anderen Aktivitäten wie dem Drachenbootrennen auf dem Bürgerfest und der Durchführung der Deutschen Meisterschaft im SUP. Natürlich hat es auch wieder sportliche Erfolge gegeben, welche zu benennen sein werden. Zudem möchten wir gern nach der Coronazeit alle zusammenbringen, um das Vereinsleben wieder anzukurbeln.

Für Essen und Trinken wird gesorgt sein. Damit wir besser planen können, bitten wir darum, uns spätestens bis zu 21.01.2024 über unsere Internetseite mitzuteilen, wer teilnehmen wird.

Zum gleichen Zeitpunkt hätten wir gern die Information, wer uns unterstützen kann beim Aufbau am 25.01.2024 und wer Waffelteig, eine Suppe/einen Eintopf, Salate oder Kuchen mitbringen würde.

Wir freuen uns auf Euch.

Der Vorstand