Bürgerfest 2018

Speziell die Teilnehmer des Drachenboot Fun Cups haben sich überaus positiv zur Organisation und der Durchführung geäußert. Die tolle Abwicklung am Steg wurde mehrfach erwähnt. Sarah konnte ähnliches von den SUP’ler berichten. Die Bands haben es nicht versäumt uns mehrfach zu nennen und Reinhard Paul hat gegenüber seinem (Stamm)Publikum die Bühne gelobt und klar erwähnt wer für diese verantwortlich ist.
Alles in allem eine gelungene Sache und JEDEM Helfer, egal wie viel er dazu beigetragen hat, sei an dieser Stelle Dank gesagt.

Wer will kann gerne hierzu einen öffentlichen Kommentar abgeben.

image_print

4 Gedanken zu „Bürgerfest 2018

  1. Das SUP-Rennen war großartig und top organisiert Etwas schade war, dass man die Sprints als Zuschauer nicht komplett sehen konnte, sondern nur den Zieleinlauf.
    Und bitte auch 14 Ft. beim Sprint zulassen!

    Wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.