Weihnachtswanderung 2018

Wir möchten alle Vereinsmitglieder herzlich einladen, an unserer traditionellen Weihnachtswanderung am Sonntag, den 16.12.2018, teilzunehmen.
Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Bootshaus, von dort aus werden etwa 11 km auf ebener Strecke zur Käsmühle gewandert. In der Käsmühle werden wir gegen 12:30 Uhr einkehren, gestärkt laufen wir dann noch etwa 4 km zum Mühlheimer Bahnhof, von dort bringt uns der Zug das restliche Stück zum Hanauer Hauptbahnhof.

Über viele motivierte Mitwanderer freuen wir uns. Bitte denkt an geeignete warme Kleidung und Schuhe.

Anmeldeschluss ist: 13. December 2018 12:00
Bisherige Anmeldungen: 24 Teilnehmer
 
 
 
NameAuswahl
alexWandern und Essen
edWandern und Essen
PetraWandern und Essen
JörgWandern und Essen
Bernd A.Wandern und Essen
ZenaidaWandern und Essen
ManniWandern und Essen
Doris M.Wandern und Essen
SigiWandern und Essen
UweWandern und Essen
DorisWandern und Essen
WolframWandern und Essen
Michael G.Wandern und Essen
Christine G.Wandern und Essen
HitWandern und Essen
Margit AchimWandern und Essen
RitaWandern und Essen
Jürgen Wandern und Essen
Ute HaldanWandern und Essen
Jürgen HaldanNur essen
SteffenWandern und Essen
KarinWandern und Essen
DitschNur essen
BärbelWandern und Essen