Deutsche Meisterschaften im SUP am 26. und 27.09.2020!

Liebe Paddlerinnen und Paddler,

wir freuen uns, Euch die Gelegenheit zu bieten, eine Deutsche Meisterschaft im SUP zu ermöglichen. Das Team der SKG Hanau arbeitet mit Hochdruck daran, Euch trotz Covid-19 die Teilnahme an einer Meisterschaft zu ermöglichen.

Wie uns allen zu dem jetzigen Zeitpunkt deutlich geworden ist: wir dürfen froh sein, um jedes Rennen, was stattfinden kann.

Dies bedeutet aber auch für uns alle, dass wir wichtige und nötige Regeln einhalten müssen und in einigen Bereichen mit Kompromissen und Abstrichen leben müssen. Auch kurzfristige Änderungen können uns jeder Zeit ereilen.

Wir konnten leider nicht alle Terminüberschneidungen vermeiden, aber wir haben versucht, einen sinnvollen Termin zu finden. Unser Team besteht aus berufstätigen Menschen, die in ihrer Freizeit viel in unseren Sport investieren. Ohne diese könnten wir das Projekt nicht realisieren. Die Meisterschafen werden am 26. und 27.09.2020 stattfinden.

So können wir an der Stelle dankbar sein, dass wir in und auch außerhalb des SKG Hanau fleißige Helfer gefunden haben, die sich mit uns trauen, diesen Wettkampf auszurichten. Natürlich sind wir mit der finalen Planung noch nicht ganz durch, aber es wird!

Die Stadt Hanau versucht ebenfalls alles, was möglich ist, zu realisieren.

Mit Normen Weber und Peter Weidert haben wir sowohl auf dem Wasser als auch in der Organisation zwei starke Paddler dabei, die Ihr Wissen, Erfahrung und Professionalität in der Gestaltung der Meisterschaft einbringen.

Das Team der SKG hofft, dass wir Euch möglichst zahlreich auf das Wasser bringen und Ihr diese Meisterschaft genießen könnt.

Macht was daraus, wir freuen uns und hoffen, dass trotz Covid-19 alles gut gelingen wird.

Ausschreibung online

Eure SKG Hanau