„Wir sind SPITZE“ – Video von unseren Slalom-Kanuten ist online

Am 21. April kam das Video von Marie und Robin raus, das der MKK im Oktober von den beiden gemacht hat. Das Video ist auf dem Youtube-Kanal des MKK (https://www.youtube.com/user/mainkinzigtv) erschienen und darf über die Socialmedia-Kanäle des MKK weiter verbreitet werden. Es gehört zu der Serie „Wir sind SPITZE!“

Das Video wurde erstellt, weil in 2020 coronabedingt keine Sportlerehrung des MKK stattfinden konnte. Beiden waren für ihre Leistungen im Jahr 2019 eingeladen, wo beide jeweils Bronze bei der Deutschen Meisterschaft gewinnen konnten. Eine Woche vor dem Videodreh konnte Marie die Bronzemedaille im Kajak bei den Deutschen Meisterschaften 2020 in Zeitz wiederholen und Robin holte jeweils im Kajak und im Canadier den Titel des Deutschen Meisters.

Hier könnt ihr Euch das Video unserer Sportler anschauen:

Marie Ottmar & Robin Stroß – Ski- und Kanugesellschaft 1925 e.V. Hanau