U21-Kanupolo-Spieler der SKG Hanau in U21-Nationalkader

Nachdem er im Februar 2021 zunächst erfolgreich an einem Online-Trainingslager mit Fitnesstest, sowie einem Lauftest teilgenommen hatte, konnte Daniel Schiftner nun den nächsten Schritt in Richtung seines Ziels, einen Platz im U21-Nationalkader Kanupolo der Herren zu ergattern, absolvieren. Hierzu nahm der Kapitän der Hanauer U21-Herrenmanschaft am Wochenende des 27./28. März 2021 an einem U21-Auswahltrainingslager in Göttingen, selbstverständlich mit Corona-Konzept, teil. Auch hier konnte er seine gute Form unter Beweis stellen und wurde im Anschluss vom U21-Nationaltrainer in die Auswahl der letzten 18 Kaderspieler einberufen.

Der Vorstand gratuliert Daniel sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg & wünscht weiterhin viel Erfolg & gutes Gelingen!