Der „neue“ Kraftraum


Jetzt heißt es Geräte einbauen.

5 Gedanken zu „Der „neue“ Kraftraum

  1. Über Geräte sollten wir in Ruhe sprechen und nicht gleich in blinden Aktionismus verfallen. Das treibt den Verein leider schon mehr als 40 Jahre! Sich Zeit nehmen und in Ruhe über die nächsten fünf bis 10 Jahre und der Bedürfnisse der Abteilungen nachzudenken, wäre m.E. Gebot der Stunde! S. Peiler

  2. Ich finde Sven hat absolut recht. Auch wenn es ein Jahr her sein sollte. Ohne einen konkreten Plan kann man nicht einfach den Raum mit irgendwas zustellen. Das macht keinen Sinn und stellt die ganze Renovierung in Frage. Erst Planen dann Machen.

  3. Der Vorschlag von Sven ist grundsätzlich nicht falsch.
    Aber wir haben die letzten zwei Jahre darüber „nicht“ gesprochen … und nun kann es endlich wieder losgehen.
    Das Zeug hat keiner im Keller herumstehen und verkauft es uns für wenig Geld.
    Also Bedarf es einen (Finanzierungs-)Plan.
    Zweckgebundene Spenden sammel und nach und nach neue Geräte kaufen … das ist m.E. die einzige Lösung.

    Muss sich halt jemand darum kümmern!!!

  4. Ich habe letzte Woche 1000 Euro gespendet…dem Verein…ein Anfang ist also gemacht. Mir hat der Raum gereicht, wie er war, aber natürlich kann gerne was dazu oder das Alte wird ersetzt….aber eben mit der Zeit! Sonst schreiben wir hier in 6 Monaten noch und planen hin und her….aber wo die alten Geräte ja da sind tun es die ja erstmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.