Nachruf Hans-Werner Garitz

Liebe Mitglieder,

wir trauern um unser langjähriges Mitglied Hans-Werner Garitz, Hans-Werner wurde am 05.01.1947 geboren und ist am 16.08.2022 verstorben.

Hans-Werner hat für den Verein über mehr als 20 Jahre als Kassenwart gearbeitet und auch nach der Abgabe dieses Amtes weiterhin die Buchungen für den Verein durchgeführt – er war ein positives Beispiel für ein unaufgeregtes Engagement für unseren Verein.
Hans-Werner hat aktiv an der Fahrradgruppe teilgenommen und war auch beim Skifahren dabei. Wir werden seine humorvolle Art bei unseren Aktivitäten sportlich und bei Feiern sehr vermissen.

Unser Mitgefühl gilt Ulla die hoffentlich weiterhin in unserem Verein aktiv sein kann und dort auch Trost finden wird, sowie seinem Sohn Daniel und der Familie.

Wir werden Hans-Werner in sehr positiver Weise in Erinnerung behalten.

Thomas

Thomas Facklam
1.Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.