Ben Stroß holt Silber bei internationalem Wettkampf

Beim internationalen Wettkampf des Europäischen Kanu-Verbandes in Augsburg sicherte sich Ben Stroß in einem internationalen Starterfeld in der Gesamtwertung den Zweiten Platz. Bereits beim Wettkampf am Samstag sicherte sich der U14-Fahrer der SKG Hanau mit einer sehr guten Leistung den fünften Platz in dem Sechzigstarter großen Teilnehmerfeld. Am Sonntag machte es Ben im Halbfinale spannend und „rutschte“ als letztes Boot ins Finale. Dort trumpfte der Junge Hanauer mächtig auf und errang den zweiten Platz.

Robin Stroß erreichte in der AK U18 im C1 am Samstag den hervorragenden dritten Platz und am Sonntag den siebten Rang. In der Gesamtwertung wurde punktgleich mit dem Viertplatzierten Sechster.
Im K1 wurde Robin am Samstag Elfter. Am Sonntag fuhr er die zweitschnellster Fahrtzeit im Finale, kassierte jedoch eine strittige Torwertung, die ihm 50-Strafsekunden einbrachte.
Florian Krieg wurde in der AK u16 im K1 in einem extrem starken Teilnehmerfeld am Samstag 49igster und am Sonntag mit einem guten Lauf 34igster.