Großreinemachtag :-)

Der Termin ist auf den 22. Juni, von 10 bis ca. 13 Uhr festgelegt worden

Unser Vereinshaus braucht dringend einen Großputz. Sand, Staub und Spinnweben lagern sich überall ab. Auch wünschen sich die Armaturen dringend vom Kalk befreit zu werden.
Hilft ja nichts, wir müssen etwas tun :-)
Es gibt jedoch eine sehr gute Nachricht.
Es konnte jemand gefunden werden, der zukünftig regelmäßig reinigt.
Dafür soll vorher einmal initial gründlich gereinigt werden.

Sachen zum Putzen bringt ihr bitte mit (Eimer, Lappen, Haushaltshandschuhe, Besen etc.). Ein Staubsauger ist bereits vorhanden; ein bis zwei weitere Staubsauger wären sinnvoll.

Nach dem Großreinemachen wird ein Staubsauger und Ersatzbeutel vor Ort und im direkten Zugriff bleiben. So kann jeder ohne großen Aufwand und schnell den Eingangsbereich vom Sand befreien. So schön Sand ist, aber das Geknirsche unter den Füßen in den Umkleiden und im Kraftraum will ja auch niemand wirklich haben ;-)

Insgesamt habe wir viel Fläche. Duschen, Umkleiden, Kraftraum,Toiletten, Jugendraum, Fenster usw. Es werden einige Leute gebraucht.
Bitte tragt euch in die Terminabfrage ein, an welchen Tagen ihr alles könnt. Der Termin mit den meisten Zusagen wird dann genommen. Als Uhrzeit ist 10 bis ca. 13 Uhr angedacht, je nachdem wie viele fleißige Hände mitmachen werden.

Nach geleisteter Arbeit setzen wir uns noch gemütlich bei Speis und Trank zusammen und lassen es uns gut gehen :-)

Wer an keinem der Tage kann, aber trotzdem etwas übernehmen will, kann dies unserem Schriftführer Andreas Lehmann schreiben.